Dienstag, 15. Januar 2013

Blog Schritt für Schritt

Halli, hallo,
die letzten zwei Tage habe ich mich mit dem "Einrichten" meines Blogs beschäftigt, habe hier und da geklickt und oft nicht so recht gewusst was ich da so mache???
 Aber mein Blog nimmt langsam Gestalt an :-)
 
Ich habe jetzt endlich Meine Blog Liste und meine Followers werden jetzt auch angezeigt (auch wenn ich bisher noch keine habe, aber das wird bestimmt auch noch).
Wer möchte, kann meinen Blog auch übersetzen lassen :-)

Ich möchte mal hier noch ein Paar Bilder zeigen, von den Dingen, die ich so letztes Jahr gemacht habe.
2012 wurde ich immer von Feen begleitet, hier sind nur einige wenige von ihnen: 































Und dann folgten ganz viele Elfenhäuser:



Und vor zwei Tagen habe ich ein Paar Vögelchen für eine nette DaWanda Kundin gefilzt und gewickelt und die sehen
so aus:
Und diese hier sind gleich in meinen DaWanda Shop geflogen:


So, ich glaube für heute reicht es. Ich werde mich jetzt meinen Blumenkindern widmen. Im Moment sind Wurzelkinder am entstehen. Ich werde die Tage mal ein Paar Fotos zeigen.

Einen schönen Abend und liebe Grüße!

Barbara