Sonntag, 13. Januar 2013

Neue Blumenkinder!


Zu Beginn des neuen Jahres war ich schon fleißig und habe einige Blumenkinder genäht.

Hier ein Paar Bilder:


So darf König Winter nicht fehlen!

Und auch Mütterchen Tau und ein erstes Schneeglöckchen!

Hier kommt die Osterglocken Familie...
Und mein ganzer Stolz :-) Die Hyazinthe

Ich habe jede einzelne Blüte liebevoll ausgeschnitten!

Zum Schluß kommt noch die Mutter Erde, die gerne ihre Kinder wecken möchte...

....aber die sind noch in Arbeit....

Alle Blumenkinder sind in meinem DaWanda Shop:
  Barbaras Blumenkinder Welt


Mit dem Bloggen, das ist noch ein wenig schwer... ah, ich hätte ja gerne so einen schönen Hintergrund und weis nicht so wirklich wie hier alles funktioniert...???

Da muss ich jemanden fragen, der mir helfen kann... Die liebe Elisabeth von patchliesel hat mir schon den ein oder anderen Tip gegeben....da schaue ich mich mal um...


So aber jetzt sage ich erst mal: einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Barbara