Donnerstag, 14. Februar 2013

Kaffeeböhnchen zum Valentinstag

Ja, ja, andere bekommen Blumen zum Valentinstag!

Barbara bekommt einen Kaffee :-)

Seht her:



Und das liebe Böhnchen wusste auch sofort, dass die Barbara ihren Kaffee immer mit viel Milch trinkt!

Deshalb hat es gleich auch das Milchkännchen mitgebracht.


Und die Kaffeeböhnchen dürfen auch nicht fehlen.
Aber es gab nicht nur Kaffee, es gab auch Blümchen:


Ja, so wie sich das eben gehört :-)
Mein lieber Mann hat an alles gedacht, ist das nicht wunderbar! 

Das hübsche Kaffeeböhnchen hat er mir schon vor ein Paar Tagen bei der lieben Susannelfe, hier in ihrem DaWanda Shop gekauft. Weil ich es ihm immer wieder gezeigt habe und es andauernd bewundert habe und ich ein totaler Kaffeejunkie bin.
Da kann ich nur noch DANKE sagen!
Gleich rufe ich auch noch schnell die Susanne an und bedanke mich bei ihr für dieses bezaubernde Böhnchen:-)
Euch allen noch einen schönen Valentinstag! 
Barbara