Mittwoch, 13. Februar 2013

Meine Frühlingselfe

Ja, ja, ich weiß, es ist schon spät :-)

Aber ich muss jetzt noch schnell mein neuestes Blumenkind, die Frühlings Elfe zeigen:


Oft entstehen solche Dinge bei mir mitten in der Nacht. Gestern wollte ich schon loslegen, aber da hatte ich irgendwie so eine Blockade. Kennt ihr das?
 
Hier noch einige weitere Fotos:


Sie kann ihr Füllhorn mit Röschen auch ablegen, wenn sie sich ausruhen will.


Jetzt sucht sie natürlich ein neues, liebevolles Zuhause, in das sie den Frühling bringen kann. Ihr findet sie hier in meinem Shop:

Ah ja, muss ich auch noch schnell erzählen:

Heute hatte ich bereits mehr als 500 Seitenaufrufe auf meinem Blog! Wow ist das toll! Ich freue mich ja so! Es scheint ja ab und an jemand reinzuschauen, jupi, jupi!!!

Vielen Dank dafür!!!

Ganz liebe Grüße und Gute Nacht!

Barbara