Mittwoch, 20. Februar 2013

Meine liebe Hyazinthe

Heute sind wieder zwei neue Blumenkinder fertig geworden.

Schaut her:


Die Hyazinthe gehört zu meinen Lieblingsblumen :-)
 
Es ist zwar schon mit etwas Aufwand und Durchhaltevermögen verbunden so viele Blüten auszuschneiden, anzumalen, einzureihen und anzunähen, aber es lohnt sich einfach!!!
 





Und heute scheint so schön die Sonne, ich glaube man kann es auf den Bildern erkennen, dass es eine Freude ist zu Werkeln!

Vorgestern habe ich auch noch die ein oder andere Kleinigkeit genäht um den Ostertisch ein bisschen zu schmücken. Und so sind da noch diese zwei Häschen und ein Osterlamm entstanden:

  


Und wie immer sind alle in meinen DaWanda Shop gewandert und warten auf ein neues, liebevolles Zuhause :-)
 

Die Osterlämmchen fand ich super und habe gleich noch ein Paar mehr genäht um die Kinder in unserer Kommunionsgruppe zu überraschen. Mein Töchterchen geht nämlich dieses Jahr zur Kommunion.



So, dann bis zum nächsten Mal!
 Sonnige Grüße aus Homburg!

Barbara