Mittwoch, 20. März 2013

Ein Marienkäferchen für meinen Jahreszeitentisch

Halli, hallo,

als allererstes muss ich heute mal angeben :-)))

Vor zwei Tagen kam bei mir zu Hause ein kleines Päckchen an!
Ja, das war von der lieben Imke, sie hatte mir geschrieben, das sie mir eine Kleinigkeit zukommen läßt :-) Freu!!!
Als Dankeschön für die Schmetterlinge, die ich ihr neulich geschickt habe.
     
Und was soll ich sagen, man hat ja keine Erwartungen und es wäre auch nicht nötig gewesen, aber das was ich da ausgepackt habe hat mir echt den Atem verschlagen!!!

Seht her:


Ein kleines, wunderschönes Marienkäfermädchen,
winzig und zart gearbeitet, einfach nur zum Liebhaben!!!  

Und eine schöne Blumenkinder Karte war auch dabei:


Die Imke, die ja meine erste Followerin war, macht diese wunderschönen Blumenkinder in ihrer Blumenkinderwerkstatt,
da müsst ihr mal vorbeischauen, es loht sich!!! 
Herzlichen Dank, liebe Imke!

Das Marienkäferchen wird jetzt meinen Jahreszeitentisch schmücken :-)
 

Dann habe ich endlich meine zwei nächsten neuen Blumenkinder für den Jahreszeitentisch fertig bekommen:


Das sind meine Krokusse in lila und sie sind selbstverständlich direkt wieder in meinen DaWanda Shop gewandert :-)

Hier muss ich noch unbedingt den Größenvergleich zeigen, wie mein 12cm großes Blumenkind neben Imkes winzigem Marienkäfermädchen aussieht:

Ist das nicht goldig???

So, dann mache ich mich wieder an meine schöne Arbeit, eine Tulpenbestellung wartet auf mich.

Eine schöne Woche noch allen!

Barbara