Freitag, 1. März 2013

Hurra ein Follower

Seit gestern habe auch ich einen Follower :-)

Und ich freue mich total darüber!!!

Jippie, jippie, jippie!!!
Hurra, hurra, hurra!!!

Das war die liebe Imke, die auch einen hübschen Blog mit Blumenkindern hat und zwar hier die Blumenkinderwerkstatt,
die übrigens auch wunderschöne Blumenkinder macht!

Da müsst Ihr unbedingt mal vorbeischauen!

So, und weil ich mich so sehr darüber freue, möchte ich Dir liebe Imke diese Grüße schicken und mich bedanken:

 
Diese Schmetterlinge bringen auch hoffentlich etwas Frühling mit!

Jetzt musst Du mir nur noch Deine Adresse senden, dann können die zwei zu Dir flattern!

Jetzt gehe ich wieder an die kreative Arbeit, heute sind kleine Küken an der Reihe, eins habe ich schon genäht:




Ab jetzt soll es auch wärmer werden, ah ich freue mich schon so sehr auf ein Paar Sonnenstrahlen....


Soviel für heute! Bis zum nächsten mal!

Barbara