Mittwoch, 15. Mai 2013

Was macht mein Granny eigentlich???

Ja, was macht der Granny???

Was soll ich sagen, laaaaangsam, seeeehr laaaaangsam, 
aber er wächst doch ein wenig :-)




Und es sind nicht nur 4 Hexagons....

Es sind sogar schon 12!!!

Da ich im Moment eher eine "schöpferische" Blumenkinder Pause brauche, denn irgendwie kann ich nicht ununterbrochen ein und das Gleiche machen, häkle ich weiter am Granny für meinen Ältesten.

Und da ich ja auch noch in diesem Jahrhundert damit fertig werden möchte, habe ich beschlossen immer und überall ein Knäuel und meine Häkelnadel mitzunehmen und so wird jetzt überall gehäkelt, wo ich warten muss. So schaffe ich dann so etwa 1 Hexagon am Tag :-)
Witzigerweise ist dann die erste Frage, bei allen die mich antreffen, wieviele es denn werden müssen??
"Na ja, so um die 50 Stück rum" meine Antwort.
Und dann geht die Rechnerei los! 
"Ja 1 Stück/Tag, dann sstest Du in etwa 2 Monaten fertig werden"  
Was soll ich sagen? Ich weis ja, wie das so ist, und wahrscheinlich kann ich froh sein, wenn ich den nächsten Geburtstag meines Sohnes schaffe :-) Der wäre dann im Februar 2014 :-)))


So sieht es auch schön aus!
 
Ich werde berichten, wie es weiter läuft.
 
Einen schönen Mittwoch noch allen!
 
Barbara