Freitag, 16. August 2013

Bloggen mach nicht nur Spaß...

...nein, nein, es macht noch viel mehr!!!

Heute darf ich nämlich schon über 5500 Seitenaufrufe verkünden!
Wow das ist toll! 
Es freut mich rießig, dass so viele Leute hier vorbeischauen :-)

Herzlichen Dank!

Aber ich darf auch feststellen, dass so ein Blog einem direkt vor Augen führt, was man so im Laufe des Jahres leistet. Eben habe ich mal so hier in meinem Blog rumgestöbert und kann es kaum glauben, wieviele kreative Dinge so nach und nach entstehen. Sonst nimmt man das auch nicht so wahr. 
Und das Jahr ist noch nicht rum, hi!  

Das motiviert für weitere Werke!




Hier mal noch ein Bild, was alles noch so hier und da entsteht und bei Töchterchen im Zimmer wohnt.

Ich wünsche weiterhin viel Freude beim Lesen und ein schönes Wochenende!

Barbara