Mittwoch, 7. August 2013

Meine Erdbeerkinder

Hier kommen meine Erdbeerkinder


Heute sind sie fertig geworden :-)



Hier ist das Mädchen, das hält einen schönen Erdbeerstrauch im Arm.



Und der junge Mann darf natürlich nicht fehlen!



Wie immer lege ich großen Wert darauf, dass alle Details so naturgetreu wie möglich sind. Die Erdbeeren habe ich aus Märchenwolle gefilzt.



Die Blüten sind aus Filzplatten.



Und es wurden wieder neue sommerliche Schuhe von mir entworfen.




Und nun brauchen die zwei auch ein neues Zuhause!
Ihr findet sie hier in meinem Shop bei DaWanda.

Jetzt geht mein Projekt "Waldorfpuppe zum Geburtstag meines Töchterchens" weiter. Kopf und Körper sind schon fertig, nun wird mit Trikot überzogen und Gesicht und Gliedmassen werden genäht.
Mal sehen, vielleicht werde ich etwas rumexperimentieren und diesmal Augen und Mund sticken und mal schauen, was mir noch so einfällt.

Gruß

Barbara