Mittwoch, 21. August 2013

Puppen Granny

Jaaaa, also Töchterchens Geburtstag rückt immer näher und ich muss sagen, dass ich noch nie so zeitig "fertig" war mit den Geschenken, juhu!

 Also, na ganz fertig noch nicht, hi! Denn es soll noch ein kleines Picknick-Deckchen für das Püppchen entstehen, der Anfang ist schon gemacht.



 Und Püppchen hilft mit ;-)


 so 20-24 Grannys sollen es werden...


...das ist bestimmt rucki zucki fertig!
 Dann habe ich noch dieses Mützchen gehäkelt.
 Ursprünglich hatte ich diese Anleitung hier, aber irgendwie habe ich sie im Laufe der Arbeit doch abgewandelt, weil mir das Muster so besser zugesagt hat, hi.
 Den Rand habe ich mit Mäusezähnchen in beige umrandet.
 Und dann habe ich noch dieses Outfit in den passenden Farben genäht, das kann man auch prima zum Kleid kombinieren.


 So viel für heute mal, jetzt muss ich schnell meine Mäuse aus der Schule abholen und Püppi muss noch etwas Verstecken spielen :-)



Liebe Grüße

Barbara