Samstag, 12. Oktober 2013

Die Qual der Wahl...

...hat man, wenn es um die Haare der Puppe geht!

 Vielleicht dann gleich alle drei Farben???

Nein, nein! Sollte nur Spaß sein :-)


Dieses neue Püppchen entsteht für mein Patenkindchen, das bald Geburtstag hat. 


Das Gesichtchen ist schon gestickt, grüne Augen, denn Patenkind mag im Moment gerne grün. Das Rouge kommt noch auf die Wangen!

Und jetzt heißt es Haarfarbe aussuchen!

 Dunkelbraun mit kräftigen Locken???

Dunkelblond passt aber auch super zu den Augen, oder???

Hi, und hier eine Frisur für Teenies??? Sieht gar nicht mal so übel aus. Aber das heben wir uns vielleicht mal für einen Troll auf.
 
Also da muss ich noch etwas überlegen...
 
 
Ja, hier habe ich auch fleißig gestrickt...


 ...mit Mäusezähnchen umrandet und hinten bekommt der Pullover noch Knöpfe.
Den unteren Rand habe ich mit einem Dornröschen-Muster gestrikt, sieht schick aus, oder?
 Und hier darf ich wieder angeben :-) 
Habe mal einfach drauf los gehäkelt und siehe da...Sandalen...fehlt nur noch der Knopf. Mal schauen, ob mir der zweite Schuh auch gelingt, ich habe mir keine Anleitung geschrieben??
 
Und jetzt gehe ich wieder an die ungeliebte Bügelwäsche :-( 
genäht und gehäkelt wird wieder heute Abend!
 
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
Barbara