Sonntag, 20. Oktober 2013

Geburtstagsgeschenk fertig!

Juhu! Das Püppchen für mein Patenkind ist fertig :-)
 Und das fast 1 Woche vor dem Termin! Dieses mal habe ich mich wirklich beeilt.

 Nach einigem Überlegen haben wir uns einstimmig für den  Haarton in dunkelblond entschieden, ich finde es sieht super aus und passt auch prima zu den grünen Augen.
...hier nochmal mit Öhrchen :-)
 Bei der Garderobe hat sich Godi auch nicht lumpen lassen, hi hi :-))

...so sieht die Knopfleiste am gestrickten Pulli aus...


 ...passend zum Pullover ein Barett in der gleichen Farbe...
 ...und schicke Sandalen, die habe ich nach eigenem Entwurf gehäkelt...
...und, ein wenig im "french style", ein Faltenrock...
 ...mit Schleife...

 Bauchnabel, Pofalte, alles dran... und die beweglichen Glieder habe ich wieder nach meinem Entwurf genäht, so kann Püppi auch schön alleine sitzen :-) Bin wirklich sehr zufrieden!

Ja, da kann jetzt der Geburtstag kommen... ah nee Unterwäsche wäre vielleicht noch schön...mal schauen, ich habe ja noch etwas Zeit...
Nächste Woche wird wieder ein neues Püppi für meinen Shop entstehen, ich werde auf jeden Fall berichten!
Was für ein Spaß! 
Einen schönen Abend euch allen!
Barbara