Mittwoch, 23. Oktober 2013

Halloween...

...kann bei uns schon kommen :-)
 Sohnemann ist heute fertig geworden. Und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
 Was für ein Kunstwerk! Mama ist richtig stolz!

Uns wird es auch nicht langweilig, so habe ich gestern abend diesen "Wilden Sauhaufen" von Babsies Hook zu Ende gehäkelt.
 Die Herrschaften brauche ich für den Adventsbasar in unserer Schule, denn die 2te Klasse macht das Zwergenstübchen, und wie der Name es schon sagt, geht es da um Zwerge :-) Wir bauen eine schöne Waldlandschaft in der Zwerge leben und da gehören natürlich auch Waldtiere dazu. Damit die Tiere auch gut in diese Landschaft reinpassen, habe ich die Äuglein nicht ganz nach Babsies Anleitung gemacht, damit sie nicht zu sehr karikaturartig wirken. 
 Und nun wird der passende Zwerg gehäkelt, den habe ich von Mala designs, da geht es in den Abendstunden gemütlich auf der Couch weiter :-)

Einen schönen Tag!

Barbara