Sonntag, 17. November 2013

Heute kann ich euch ganz viel zeigen :-)


 Töchterchens Klasse bastelt in diesem Jahr für den Adventsbasar  Weihnachtsschmuck und ich war in den letzten Tagen damit beschäftigt.
So habe ich diese zwei Wollbilder gefilzt...

...und einige Lichterketten gemacht...
...die mag ich besonders gern...
...süße Walnussbabys sind entstanden...
...kann man prima an den Weihnachtsbaum hängen...
...sind die nicht zauberhaft? :-) ?...

...ein Paar Waldorfleuchten...

 ...und Fenstersterne...

Aber das war noch nicht alles!

Bei Paulchen gab es auch endlich "Strickerfolge" bei den Söckchen.
 Sie passen jetzt genau :-)
 ...habe sie mit 2er Nadeln gestrickt...
 ...und dann habe ich noch ein Hemd für den Paul genäht...
 ...so eins für große Buben:-)...
 ...mit Schlitz und Knöpfchen an den Ärmeln...

Morgen geht es dann mit Hose und Schuhen weiter.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Barbara