Donnerstag, 7. November 2013

Nur noch 3 Wochen...

...bis zu unserem Basar in der Schule!
Und ich bin super fleißig am Werkeln :-)))


 Deshalb nähe ich zur Zeit zwei Puppen parallel.
Eine für den Basar und noch einen Jungen für meinen DaWandaShop. Aber hier ist erst mal die Puppe für den Basar :-)
Es geht mal wieder um die Haare!
Irgendwie kann ich mich mit der Haarfarbe nie so Recht entscheiden??? Schneeweiß oder dunkelbraun???
 ?????????

 Ja und gestern Abend habe ich noch diese heilige Familie in mini genäht.

Heute bin ich mit dem Jungen beschäftigt, das macht einen Spaß! Ich freue mich schon, wenn ich euch die ersten Bilder zeigen kann! Aber vorher muss ich das ein oder andere kleine Detail fertig machen, hi!

Na dann! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Barbara