Mittwoch, 13. November 2013

Unterwäsche und Socken für Paul

Also mit der Unterwäsche war das ja kein Problem! 

 Ich habe als Applikation kleine Fische gemacht. Dafür habe ich mir aus einem Stück Karton zwei Fischschablonen ausgeschnitten und habe dann Stofffarbe draufgetupft. Für die kleinen Wasserblassen habe ich einfach das Pinselende in die Farbe getaucht und habe auf den Stoff getupft. Schnell bügeln,fertig!
 Paulchen hat die Unterwäsche auch sofort entdeckt...
 ...und er hat sie mal gleich anprobiert...
 ... so, gleich geschaft...
...Fertig! Passt! Paulchen freut sich!
Ja und was ist mit den Socken???
Mit den Socken bin ich noch gar nicht glücklich :-((( Nein!Nein!
Zuerst musste ich mich nochmal zurück erinnern , wie das Sockenstricken überhaupt ging, es ist schon wieder über ein Jahr her, dass ich Socken gestrickt habe! 
Wie es geht, weiß ich wieder :-) 
Aber sie sind noch zu groß für den Paul! 
Also wird heute Abend nochmal neu gestrickt!
Ich werde berichten, ob es klappt :-)
Einen schönen Abend euch allen!
Barbara