Mittwoch, 25. Dezember 2013

EUCH ALLEN...

...FROHE WEIHNACHTEN!

Ruhige, besinnliche Feiertage!
Leckeres Weihnachtsessen!
Liebevolles Miteinander!
Viele schöne Geschenke!

Die vielen schönen Geschenke gab es ja gestern schon :-)
  Und weil ich so alle Hände voll zu tun hatte, konnte ich Euch die Bilder vorher nicht mehr zeigen.
 Das ist Hundi, der beste Freund meines Jüngsten. Er begleitet ihn schon seit seiner Geburt (dementsprechend sieht er schon aus, und riecht auch manchmal so :)))
 Na, auf jeden Fall wurde es jetzt echt an der Zeit, dass Hundi sein eigenes Bettchen bekommt...
...und ein Pyjama...
 ...Hundi und Sohnemann haben sich riesig gefreut!
 Töchterchens Babypuppe war eine große Überraschung! Das Baby wurde auf den Namen Philipp getauft und wird natürlich regelmäßig gewickelt...
 ...das Nähen der Windel hat zum Glück doch noch geklappt...


 ...und ein echter Junge ist es auch...

...und eine feine Wiege mit Bettwäsche in Babyblau musste auch sein!

So, und ich gehe jetzt ein Weihnachts-Menü kochen und heute Abend, wenn hier etwas Ruhe einkehrt werde ich am Granny für meinen Großen weiterhäkeln. Das zeige ich Euch nächstes Mal.

Genießt alle die Feiertage!
Ganz liebe Grüße

Barbara