Montag, 9. Dezember 2013

Noemis Garderobe wächst...

...und wächst!
Hier waren wir heute morgen auf dem Weg zu unserem "Fotoshooting"...
 ...und kamen an unserem Jahreszeitentisch vorbei...
...und auch wenn wir uns etwas beeilt haben, so mussten wir doch kurz innehalten und genießen...
...ja, und dann ging es gleich los :-) Noemi mit ihrem neuen Kleid, gestrickter Weste und dem gehäkelten Tuch...
 ...das kann man auch so anziehen...
 ...oder so herum...
 ...und hier die West, die ich für Noemi gestrickt habe, die Ränder habe ich umhäkelt...
 ...dann noch ein schickes Kleidchen mit zarten Blümchen...
 ...und dann aber schnell nochmal einen Blick auf Maria und Josef werfen...
 ...die sind schon auf dem Weg zur Krippe, und Noemi wird sich auch bald auf den Weg zu ihrer neuen Familie machen...

 ...so sieht die Unterwäsche von Noemi aus :-)



Dann gehe ich mal die Schuhe für Noemi häkeln. 
Bis bald! Und allen einen guten Start in die neue Woche!

Barbara