Donnerstag, 5. Dezember 2013

To Do Liste

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem jetzt unser Adventsbasar vorbei ist (und es war wieder wuuuunderschööön!)...
 Hier noch schnell ein Foto von allen Puppen, die in unserer Nähgruppe dieses Jahr entstanden sind. Haben wir nicht fleißige Puppenmamas???

...na, auf jeden Fall ist es für mich Zeit meine Bestellungen fertig zu machen und auch die Weihnachtsgeschenke für meine Kinder und Patenkinder!!! 
Noch ca. drei Wochen bis Weihnachten!!!
Leichte Panikattacken könnte ich auch bekommen!!!
Nützt aber nix!!!
Also habe ich heute morgen eine To Do Liste erstellt:
  • Puppe Noemi, die bestellt wurde, für eine liebe Kundin fertig machen
  • Puppe Sophia(soll so aussehen, wie die Sophie, die ich schon mal genäht habe) für eine weitere liebe Kundin nähen
  • Eine Puppe als Weihnachtsgeschenk für mein Patenkindchen nähen, da habe ich Glück! denn das ist ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner Schwester und sie näht die passenden Kleider :-)
  • und einen Babyjungen für Töchterchen, soll auch ein Weihnachtsgeschenk werden, die Wiege habe ich schon, fehlt noch die Bettwäsche
 Jaaaa, und das sind nur die "groben" Pläne!
Zum Glück macht mir das alles soooo viiiiel Spaß!
 
Also habe ich heute morgen schonmal die Perücke für Noemi genäht:
 Das Püppchen ist soweit fertig, ich muss die Perücke noch am Kopf annähen und ein Paar kleine Öhrchen werden folgen.
Noemi bekommt eine schöne Garderobe in erdigen Beige/Braun/Orange-Tönen, die zeige ich Euch nächstes Mal!
 
Habt einen schönen Tag!
 
Barbara