Samstag, 21. Dezember 2013

Wie das in Windeln gewickelte Jesuskind...

...so wird mein Töchterchen ihr Weihnachtsgeschenk wahrscheinlich unterm Tannenbaum vorfinden...
 
...wenn mir das Nähen hier so weiter von der Hand geht, wie gestern :-(()! Mein Versuch eine Babywindel zu Nähen ist leider fehlgeschlagen! Windel sieht doof aus! Passt nicht! Ahhhhhh...
Aber die flauschigen Haare sind super geworden :-)
...und fein gebürstet habe ich sie auch schon!
...die Öhrchen fehlen noch...
 
Nun ja, in Anbetracht der Zeitenge und der dürftigen Näherfolge, habe ich heute morgen mal schnell bei H&M vorbeigeschaut und für das arme Baby ein "Notfall-Outfit" besorgt.
 ...schick?...
...die kleinsten Babysöckchen, die ich finden konnte...
...und ein Pyjama in Gr.44...süß...oder???
...hier mein Schätzchen im Arm(ob ich das hergeben möchte?? :-))
Ja, eigentlich wollte ich alle Kleider selbst nähen und stricken, aber für alle Fälle hat mein Baby schon was an. So kann ich jetzt vielleicht etwas entspannter das Westchen stricken, die Öhrchen und die kleinen Details fertig nähen und vielleicht schaffe ich es ja doch noch ein Windelhöschen zu nähen, das passt??? 
Mal schauen...
Ach ja, Bettwäsche wollte ich auch noch nähen... Ahhhhh!
 
Bis dann, ich flitze zum Weiternähen!
 
Barbara