Sonntag, 28. Juli 2013

Zwerge in der Blumenkinder-Welt

Nach einem wunderbaren, sonnigen Urlaub, den wir dieses Jahr zu Hause verbracht haben, will ich mal den ersten Regentag im Juli nutzen und mal wieder Posten :-)

Irgendwie haben sich Zwerge in mein Blumenkinderreich eingeschlichen, hi!


Diese vier Herrschaften habe ich nämlich letzte Woche für eine nette Kundin von mir gefilzt.

Und in diesem Fliegenpilz-Haus werden sie in Zukunft wohnen:


Das war ein bezauberndes Projekt!



 Das Häuschen sollte nämlich einen Kamin bekommen. 
So etwas hatte ich bisher noch nicht gefilzt. 
Aber ich liebe Herausforderungen!

Und siehe da, ein Kamin mit Feuer:


Und kleine Fliegenpilze dürfen natürlich auch nicht fehlen





Was habe ich noch gemacht?

Da gab es diese Schmetterlinge in Regenbogenfarben




Die gefallen mir besonders gut!

 Zwischendurch habe ich viele "Zeiträume" genutzt um an dem Granny für meinen Ältesten weiter zu häkeln, da werde ich demnächst wieder berichten. 
Töchterchen hat auch bald Geburtstag, da soll noch eine neue Waldorfpuppe entstehen.

Und bei meinen Blumenkindern und Feen wird es ab nächste Woche wieder bunt!
 Aber da berichte ich nächste Woche wieder :-)

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag!

Bis bald!

Barbara