Mittwoch, 29. Januar 2014

Es hagelt weiterhin Schmuckstücke...

...und ein Granny will vorankommen!

 Halli, hallo! 
hier aus meinem Krankenlager :-( 
Bin leider immer noch nicht fit, das Wochenende habe ich im Bett verbracht, kann fast gar nichts machen, hier läuft alles auf Sparflamme 
(nur das Nötigste, so dass die Kinder und mein Mann nicht verhungern ;-))
 Trotzdem kann ich Euch ein, zwei Dinge zeigen...
...ich habe seit dem Wochenende 2 ganze Grannys gehäkelt...
(ist echt zum Heulen, wenn Frau krank ist, noch nicht einmal da geht!)
...aber zum Glück habe ich meine liebe Schwester Agnes Eva, die so unglaublich viel mithäkelt! DANKE liebe Agnes!...


...der Ganny-Berg wächst...

Hier mein Granny-Stand:
  • 47 Grannys fertig :-))))
  • 9 Grannys fehlen noch, uff
  • bei 4 Grannys habe ich sogar schon die Fädchen vernäht :-)
  • dann folgen nur noch 10 halbe Grannys, uff, uff, uff
Ich hoffe wirklich, dass wir das bis zum Geburtstag schaffen?!?
So! Und nun wieder zu meinen Schmuckstücken :-)), 
das wären dann die 3ten diesen Monat, man habe ich ein Glück!
Diese Woche kam meine Freundin bei mir vorbei und hatte diese tollen Gläser dabei:
 ...große Einmachgläser, um genau zu sein...
...da ich eher nur so Marmelade einkoche, und nur wenige Gläser Gurken einlege, 
habe ich die Gläser mal etwas zweckentfremdet, 
(die tolle Idee habe ich bei Schwesterherz stibitzt,die hat auch so ähnliche Gläser in ihrem Werkelzimmer, hi)...
Was noch?

Claudia wartet nach wie vor auf ihre Haare, das geht im Moment leider noch nicht, da verlassen mich die Kräfte :-((

Kleine Spaziergänge sind aber drin:
...auch, wenn ich mich sogar dazu aufraffen muss...
...meine Kidis begleiten mich immer...
...und unser Mäxchen natürlich auch...
...der hat immer genug Power für uns vier...

Also, dann sage ich mal Tschüss und eine schöne Restwoche!
Hoffentlich kann ich Euch nächstes mal die Claudia mit Haaren zeigen.

Barbara