Mittwoch, 1. Januar 2014

Gute Vorsätze???

Na klar!

Denn hier ist wieder mein "Jahresprojekt": die Granny Decke für meinen Großen.
Heute habe ich mal so in meinem Blog rumgestöbert und mir nochmal den Werdegang angeschaut. Ein kleiner Rückblick:
  • im Januar 2013 ging es los (voller Elan!!!!)
  • im Mai 2013 konnte ich schon 12 Hexagons zeigen
  • im August 2013 war der Stand bei 34! Hexagons, die hatte ich auch langsam angefangen mit grau und blau zu Umranden
  • HEUTE: 37 Hexagons, ein kleiner Teil schon umrandet

56 Hexagons müssen es werden!
Also fehlen noch 19

Aber jetzt kommt das Beste:
Ich habe einen Helfer bekommen! Meine Schwester Agnes Eva häkelt mit, sie hat ca. 30 Hexagons zum Umranden mitgenommen :-) Freu, freu, freu!!!
Das motiviert und spornt an! Sohnemann hat ja im Februar Geburtstag und das Ziel ist es die Decke bis dorthin fertig zu haben! Natürlich im Jahr 2014 :) grins :) 

Ach ja, apropos:

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!
Seid Ihr alle gut gerutscht???

Bei uns war es schön, feucht, fröhlich! Ausgeschlafen haben wir auch schon :-)

Dann auf ins neue Jahr! 

Liebe Grüße

Barbara