Sonntag, 12. Januar 2014

Toby und Würmchen

Darf ich vorstellen:
Mein lieber Troll Toby und sein Weggefährte Würmchen :-)
 Toby begegnete ihm als er so durch unseren Garten stampfte...
 ...ein wenig einsam sah es aus, das Würmchen, und verloren...
 ...und weil Toby ja ein freundlicher Troll ist, nahm er das Würmchen und steckte es in seine Tasche...
 ...und so waren sie nun zu zweit...
 ...jetzt warten sie beide in meinem kleinen Lädchen auf eine liebe Familie, die sie beide aufnimmt :-)

Die Idee für meinen Troll hatte ich von meinem Sohnemann, der ist jetzt 7 Jahre alt. Ich glaube das ist eine schöne "Puppe" auch mal eher für die Jungs. Mit 32cm ist sie auch nicht zu groß und kann ein Kind auch überall hinbegleiten. Natürlich dürfen Trolle auch von Mädchen bespielt werden, keine Frage!!! Aber ich finde es ist mal etwas anderes und bin wirklich gespannt ob Toby eine Mama oder eher einen Papa bekommt.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen! Meinen Granny-Stand will ich noch durchgeben:
  • 36 Hexagons fertig :-)))
  • 6 Hexagons noch bei Schwester-Herz
  • 14 sind noch zu häkeln 
Es geht voran :-))
Euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs Vorbeischauen!
Barbara