Montag, 17. Februar 2014

Geduldige Claudia...

...ja, so sieht es im Moment bei uns aus. 
Krankheitsbedingt muss man mit mir viel Geduld haben, denn ich muss viel ruhen (was mir natürlich nicht so in den Kram passt :-((( )
Außerdem will ich noch die Quiltdecke für meinen Großen fertig bekommen!
 Aber zum Glück ist meine Claudia sehr geduldig mit mir!
...und so haben wir heute an den vielen kleinen Details gearbeitet...
 ...und siehe da...
...wer langsam reit...
...kommt gar so weit...
...und wieder so ein süßer Popo:-)...
...hier zeigt Euch die Claudia die Decke für meinen großen Sohnemann...
...so viel habe ich schon zusammengenäht. Es fehlen nur noch 2 ganze Grannys und 4 halbe Grannys, uffff. Ich habe echt Bammel, dass ich es doch nicht schaffe bis zum Geburtstag. Nur noch wenige Tage! Mal schauen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen eine schöne Woche!

Barbara