Freitag, 7. Februar 2014

Stiefelchen für Claudia...

...nach dieser Anleitung...
...und endlich auch einpaar Haare auf dem Kopf :-)...
 Das ist das karge Ergebnis meiner Werke der letzten Woche, da ich immer noch krankheitsbedingt das Bett oder (öfters auch) die Couch hüten musste.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche!
...hier nochmal komplett...
 Wie immer habe ich an den Angaben in der Anleitung "rumgepfuscht" und habe dies und das verändert, weil meine Wenigkeit nicht alles kapiert hat und mir die Schuhe so besser gefallen :-)
Und jetzt natürlich, wie immer (in letzter Zeit, hi), ein Granny-Stand:
  • 4 ganze Hexagons fehlen noch (alles Dank der Hilfe meiner Schwester!)
  • 4 halbe Hexagons fehlen noch (habe glücklicherweise festgestellt, dass es nicht 10, sondern nur 5 insgesamt werden müssen, juhu)
  • 26 Haxagons habe ich bereits zusammengenäht, Sohnemann wollte die Farbreihenfolge, so wie sie in der Anleitung vorgegeben ist 
Das Zusammennähen ist echt das Allerbeste! sozusagen die Belohnung für die mühselige Vorarbeit ;-) und lässt sich auch gut auf der Couch als Zeitvertrieb bewältigen.
Es sind noch ca. 2 Wochen bis zu Sohnemanns Geburtstag, es sieht im Moment gut aus, die Decke könnte bis dorthin fertig werden :-)

Also, dann wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende und freue mich, wenn Ihr bei mir vorbeischaut!

Barbara