Samstag, 15. März 2014

Die Gewinnerin steht fest!

Ach, heute war es echt aufregend!
Ich weiß nicht wer aufgeregter war ich oder Töchterchen, die Glücksfee des Tages!?!
Zu gewinnen gab es die Hannah!
Es haben viele liebe Leser "aus der ganzen Welt" mitgemacht! 
Ich habe mich über alle Eure Kommentare sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich!
Die Glücksfee schrieb in allerschönster Schönschrift alle Namen ordentlich auf kleine Zettelchen...
...und dann ging es endlich los!

Tata, und gewonnen hat:

Agnes Eva, das ist mein Schwesterherz! 
Die Glücksfee hat Dich gezogen!
Herzlichen Glückwunsch!

Und weil es uns soviel Freude machte, haben wir noch schnell 2 weitere Preise gezaubert und haben einfach weiter gemacht!
Freu, freu...
Der zweite Preis geht an:
Rosi von Sachsenrose!
Herzlichen Glückwunsch Rosi!

Und dann noch einmal:

Der dritte Preis geht an:
Maike Karen!
Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Liebe Gewinnerinnen bitte schickt mir Eure Adressen auf meine email barbaragroeger@gmx.de zu, damit ich Euch die Preise zusenden kann.

So! Geschafft! War das eine Freude! Das werden wir sicherlich nochmal wiederholen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und bis bald!

Barbara