Montag, 24. März 2014

Die Maya...

...stellt sich heute vor...

 ...dafür hat sie sich extra fein gemacht...
 ...ein Blümchen ins Haar ist ein MUSS!...
 ...heute morgen habe ich fleißig genäht und gehäkelt...
 ...eine Mini-Leggings...
(Bauchnabel natürlich auch :o))
...und schicke Schühchen...
...Peterchen nahm Maya auch gleich an die Hand...
...und so zogen wir durch unser Haus auf der suche nach einem schönen, hellen Plätzchen zum fotografieren. Erst bei der Familie Ingalls im Puppenhaus...
 ...dort war es aber ziemlich dunkel, dann auf Töchterchens Sofa...

 ...hier sind die Lichtverhältnisse ganz prima...
 ...Peterchen und Maya fühlen sich da ganz wohl...
 ...hier nochmal die Schuhe...
 ...hach, da müsst Ihr einfach die Bilder über Euch ergehen lassen...
 ...habe wieder Mäusezähnchen drangehäkelt :o)...
...nun, dann ging es wieder eine Etage tiefer, am Jahreszeitentisch vorbei...
Da ist es auch ganz gemütlich :o)
 
...und mit dem letzten Foto schicken wir Euch schöne Grüße und wünschen einen guten Start in die neue Woche!

Ich werkel noch ein bisschen an kleinen Täschchen, damit meine kleinen "Püppis To Go" auch gut unterwegs sein können. Mal sehen was daraus wird?


Ach, und da habe ich sie erwischt, die ZWEI! Tsa, tsa, tsa..
:o) 
Jetzt ist aber Schluss! 
(mit den Fotos natürlich)
Lieben Gruß

Barbara