Montag, 17. März 2014

Einen schönen guten Morgen!

Jaaa! Es ist ein wunderbarer Morgen, die Vögelchen zwitschern, die Sonne scheint...
Was will man (Frau) mehr???

Ich will Euch mal zeigen, was ich alles so gewerkelt habe letzte Woche :o)
 Diese feinen Kleider habe ich genäht, zwei davon hat sich eine liebe Kundin für Ihre Puppen ausgesucht :o)
 ...und nach langem Suchen fand ich letzte Woche in einem großen Auktionshaus dieses Schmuckstück...
...ähm, ich meine jetzt das Schmuckstück unter den schicken Kleidern, einen Puppentorso, der die PERFEKTE Größe hat und exakt den Maßen meiner großen Puppen entspricht!...
(freu, freu, megafreu)
 ...allerdings gedenke ich das gute Stück zu weißeln und für den Torso einen Überzug zu nähen. 
Aber alles zu seiner Zeit, denn Momentan habe ich andere Projekte, die vorankommen wollen:

 ...dies wird meine Puppen-Vitrine, die habe ich vor zwei Wochen für kleines Geld ergattert :o) Und hier seht Ihr meine ersten (wahrscheinlich nicht sehr professionellen) Schleifversuche, denn der alte Lack sollte ab und wird nun schön aufgefrischt. Ich war mit meiner Arbeit jedenfalls recht zufrieden und werde Euch mein Vitrinchen präsentieren, wenn es denn irgendwann fertig wird.

So! Jetzt werde ich mich meinen kleinen Püppchen widmen:
 ...denn die warten hier schon ungeduldig :o)

Ju hu!

Mein Leben ist ein Ponyhof!!!

Eures auch?

Habt einen schönen Start in die Woche!

Barbara