Donnerstag, 20. März 2014

Mini- Sucht verfallen...

...aber gänzlich!
 Schon immer faszinierten mich Miniatur-Welten und Puppenhäuser :o)
Im Moment nähe ich zwei neue kleine Puppen, sie sind so ca. 20cm groß.
Seht her...
 ...meine süüüßen Früchtchen passen haargenau in meine kleinen Einmachgläser :o)
 Heute morgen habe ich das kleinste Mini-Shirt aus Jersey genäht, das ging "holla dieWaldfee"(schreibt man das so??)
Ich kann Euch sagen, kleiner heißt nicht einfacher oder weniger Arbeit. Aber Barbara ist ja immer sehr ehrgeizig und was ich mir vorgenommen habe, wird auch umgesetzt!!! 
Bitte schön...
  ...Peterchen mit Shirt :-)
Jetzt versuche ich ihm noch eine Hose in Mini zu stricken, mal sehen...

Bin schon wieder total verliebt!
Außerdem muss ich mir noch einen Namen für das andere Püppchen einfallen lassen... mal überlegen...

Ach und Wetterchen haben wir auch :o)

Na, dann gehe ich mal an die Stricknadeln!

Seid lieb gegrüßt!

Barbara