Mittwoch, 26. März 2014

Püppi To Go in der Tasche...

...ist fertig!

Halli, hallo!

Jaaaa, ich habe rumgeschnippelt und rumgewerkelt und meinen lieben Gatten sogar um Rat gefragt....hmmm.
...jaaaa und dann ist dieses Täschchen meinem Nähmaschinchen entsprungen!
 :o)
Na? Wie findet Ihr das???
 Erst hatte ich bloß so ne 0815-Tasche, ganz nackig, gefiel mir nicht so recht, es fehlte halt was! Und dann die rettende Idee meines Göttergatten : "Mal doch einfach so´n Puppengesicht, wie bei deinem Bäckchen-Rouge."
Ich: " Ach nee, das passt doch nicht, oder???"
Überlegt, überlegt, überlegt... 
die Idee von Malen zum Nähen modifiziert, und siehe da!
Peterchen findet sie ganz toll!
Mein Label konnte ich auch dezent unterbringen :o)
(Ihr wisst ja, ich will die Püppchen nicht mit Labels "zunähen";-))
Peterchen hat das Täschchen schon auf "Gemütlichkeit" getestet!
 Ja, ja, macht sich prima!

Jetzt will ich Maya auch noch eine Tasche für Unterwegs nähen und denke, dass die Zwei im Laufe der Woche in meinen Shop wandern werden.

Ich schicke Euch liebe Grüße

Barbara