Mittwoch, 5. März 2014

VERLOSUNG / GIVE AWAY

Meine lieben Leser,

heute ist es in meiem Blog zum ersten Mal so weit!

*freu*freu*

Nur für EUCH!
Weil ich mich so darüber freu,
dass IHR mich hier immer besuchen kommt!

Und fleißig alles über EUCH ergehen lasst :o)

Ob Fee, ob Blumenkind, ob Puppe oder gar eine Grannydecke, ob dies, ob das...
...es macht mir immer mit EUCH Spaß!

*hupsi, fast gedichtet :o)*

Am aller, aller liebsten lese ich EURE netten Kommentare!

Und als kleines Dankeschön möchte ich EUCH dieses Püppchen schenken!
 Das ist Hannah...
...eine neue "Kreation" von mir...
...sie ist etwa 20cm groß...
...hat ein gesticktes Gesichtchen...
...schneeweiße Locken aus Tibetlammfell und ein gehäkeltes Blümchenband...
...Höschen, Kleid, Haarband und Schühchen...
...Minischühchen, um genau zu sein :-)...


...die Bilderflut müsst Ihr jetzt einfach über Euch ergehen lassen :-)...
...hach, wie ich die Schuhe mag!...
...ich wollte die kleine Hannah nicht mit extrem vielen Details überladen, aber den kleinen Bauchnabel konnte ich mir nicht verkneifen ;-)...
...so sieht ein kleiner Nackedei aus...
 ...Knöpfchen am Kleid...



...bin selbst total verliebt...




...hier nur ein Größenvergleich zu meinen anderen Puppen (die zwei Großen gehören nicht zur Verlosung dazu!)...

Und wenn Ihr es bis hierher geschafft habt, dann kann es gleich losgehen!

Hier die "Spielregeln":

Jeder darf gerne an der Verlosung teilnehmen, egal ob mit oder ohne Blog und egal aus welchem Land Ihr seid. 
Einfach einen (netten) Kommentar hinterlassen, oder eine e-mail senden und Ihr landet im Lostopf.
Die Verlosung beginnt jetzt und dauert bis zum Samstag, dem 15.03.2014 18:00h.
Mein Töchterchen darf dann die Glücksfee spielen und ich werde im Laufe des Abends den Gewinner verkünden.
Das war´s schon!


Dann darf ich Euch viel Glück wünschen und freue mich schon sehr auf Eure Kommentare :-)


Liebe Grüße

Eure Barbara