Donnerstag, 10. April 2014

Blumen Körbchen

Hallo Ihr Lieben!

Meine erste Filzanleitung ist fertig :o)
 Ju hu!

Hat etwas gedauert, denn erst musste ich ein wenig warm werden mit dem ganzen Bildereinfügen und der Grafik und so...

...und mich für ein Design entscheiden, ach das ist auch nicht immer so einfach ;o)...
...dann hat mein Schwesterherz fleißig und ordentlich korrekturgelesen
(Dankeschön, Bussi!)
...und dann musste ich wieder korrigieren...
...usw., usw....


Es sind 11 Seiten entstanden, auf denen mit ganz vielen Bildern Schritt für Schritt der Werdegang eines solchen Körbchens erläutert wird.
Das müsste jeder hinkriegen!

Na, jedenfalls hat Schwesterherz die Anleitung frei gegeben und Ihr könnt sie jetzt in meinem DaWanda Lädchen kaufen ;o)

Schaut da mal rein!

Einen schönen Sonnentag wünsche ich Euch noch!

Barbara