Montag, 14. April 2014

Diesmal wird die Mama beschenkt....

...freu, freu, megafreu :o)...
 ...und jetzt fragt sich mit Sicherheit jeder was das hier ist???
Eigentlich sollte es ein Muttertagsgeschenk werden, aber Töchterlein konnte es nicht mehr erwarten und...
schaut einfach her...
 Diese zauberhafte Tasche habe ich von ihr bekommen...
Freu, freu, megafreu!
:o)
Die hat sie ganz alleine gemacht!
Töchterchen ist gerade mal 10 Jahre alt!

Ist das nicht der Wahnsinn???


Erst hat sie die Vorderseite wochenlang mit Kreuzstich bestickt, dann durfte sich die Mama ein schönes Stöffchen für Innen aussuchen...

Liebes Töchterchen vernähte fleißig alles zu einem Ganzen. 
Sie drehte eine Kordel, die als Griff dient und fein säuberlich mit Matratzenstich angenäht wurde.
 Und ich habe jetzt eine wunderschöne, neue Tasche, in die mein ganzes Nähzeugs für Unterwegs reinpasst.
Juhu!

Freu, freu, megafreu!

 Vielen Dank mein liebes Kind!
(Bussi)

Ja, so ist sie, meine Tocher! Immer was am werkeln...
 ...zur Zeit sind bei uns Ferien. Und Töchterlein arbeitet an streng geheimen Tilda Projekten 
(ich glaube sie muss auch dem Osterhasen bislchen helfen ;o))

Aber ich war auch nicht ganz untätig...
 ...ich arbeitete an diesem neuen Outfit in Grün-u. Beigetönen. Fehlt nur noch eine weiße Leggings.

 Nun, dann schicke ich Euch mit dem letzten Foto schöne Grüße

Barbara