Sonntag, 27. April 2014

Rosenfee


Letzte Woche ließ ich alles etwas langsamer angehen, bei uns waren ja noch Osterferien :o) und so kam lediglich diese Rosenfee zustande.
 
 Im Frühling komme ich einfach nicht an diesen zauberhaften Wesen vorbei ;o)
 
Na und dann habe ich mir gedacht, ich mach mal 2, 3 oder 200 Fotos ;o))) und...

 ...mache mal ne DIY für Feen...
 
 
...und das mit den 200 Fotos war jetzt kein Witz! und so arbeite ich jetzt jeden Tag an der Anleitung, suche die besten Fotos aus, schreibe Texte und mache dann 2-3 Seiten...
 

...bin jetzt bei Seite 12 und es werden noch einige folgen! 
 

Also, ich werde mal zwischendurch berichten, wie ich vorankomme ;o)
 
Ab morgen geht es auch in meiner Puppenwerkstatt weiter...
...diesmal soll eine große Babypuppe entstehen...
 
 
 ...die Haare will ich diesmal häkeln, 
kann mich noch nicht für eine Haarfarbe entscheiden???...
 
Ja, wir schauen mal! 
 
Jetzt möchte ich mich noch für Eure lieben Kommentare zu meinen Hasenzimmern bedanken! So macht das alles noch doppelt so viel Spaß :o)
 
Seid alle ganz lieb gegrüßt und genießt noch den Sonntag!
 
Barbara