Dienstag, 8. April 2014

Vielen Dank!

Meine lieben Leser,

ich möchte mich bei Euch Allen für die vielen, netten Genesungswünsche für meinen "armen" Finger bedanken!
Dem Finger geht es inzwischen viel besser!

Echt, als Puppennäherin, Filzverrückte und Werkelabhängige war die letzte Woche für mich nicht einfach! Was für ein Entzug!

Nun, mein Jüngster hatte auch in der letzten Woche Geburtstag und so kann ich Euch davon wenigstens das ein oder andere Bild zeigen.
Erinnert Ihr Euch an Toby und Würmchen??
Toby ist der kleine Troll, den ich vor einiger Zeit für meinen DaWanda Shop genäht habe.
Sohnemann war total verliebt ;o)
Und so fragte er mich andauernd:
"Mama?? Wurde der Troll heute von Jemandem gekauft??"
Ich: "Nein, er ist noch da."
Sohnemann (aufatmend):"Gut! Gott sei Dank!"

Ja, ja, so war das! 
Also versprach ich ihm, das er Toby zum Geburtstag bekommt, wenn ihn bis dahin keiner kauft.

Und so kam es dann auch...
...und einen besseren Papa hätten die zwei nicht bekommen können!
Hier Würmchen mit Schlafmütze ;o)
dafür hat Sohnemann Tabys Schuh umfunktioniert.
Prima Idee! Oder?
Tobys Hut kann man auch ganz prima unserem Max auf den Kopf setzten...
...oder dem Drachen Rexi...
...oder Würmchen macht mal ein Nickerchen drin...
...Würmchen kann sich auch ganz eng zusammenkugeln...
 ...und dann geht es wieder ab auf den Drachen :o)))

Wie schön!!!

In der Zwischenzeit kam bei mir eine riesen Bestellung Möbel an...

...wie immer habe ich bei dem lieben Volker aus der Krippenmanufaktur bestellt...
...hier mal nur so ein kurzer Ausschnitt davon...
...ein Bügelbrett :o) ist das nicht der Wahnsinn???...
...und ein Wäscheständer, freu, freu...
...bin zur Zeit mit Lackierarbeiten beschäftigt, alles in pastell...
...gehört alles zu meinen geheimen Ostervorbereitungen für meine Kidis, muss dem Osterhasen etwas helfen...

:o)))

Also dann schicke ich Euch ganz liebe Grüße

Barbara