Mittwoch, 30. April 2014

Zwei neue Schätzchen ;o)


 Darf ich vorstellen:

links meine neue Kamera und rechts mein neuestes Baby Püppchen :o))))
Freu, freu, megafreu und nochmal freu!!!
Ja! Ich habe eine super tolle, wunderbare, extra feine, super, duper, diewolltichschonimmerhaben, wahnsinns Kamera! 
Yuppie und Hurra!!!!!
Und deshalb war das jetzt das letzte Foto mit meiner alten (aber auch sehr feinen, kleinen) Kamera. ;o)

 Und so sehen die supertollen, neuen Fotos bei mir aus, LACH!...
 ...was aber nicht an dem neuen Gerät liegt...
 ...sondern an dem Madamchen(also mir), das selbiges bedient, LACH!...
...ja...hier wird es schon etwas besser....
 ...aber, eben nicht so optimal! 
Und damit das nicht so bleibt, habe ich mich für einen Foto-Kurs angemeldet, der (was für ein Glück) auch schon nächste Woche losgeht. Yuppie!!! 

Freu, freu, megafreu!

Dann kann ich Euch hier wunderbare, super, megatolle Puppenbilder präsentieren!
(Ich hoffe!)
  Wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mich für die helle Haarfarbe entschieden, die ich aus Mohair-Garn gehäkelt habe. Schön babyflauschig... und dann habe ich meinem Babypüppchen hellblaue, kugelrunde Augen gestickt. Fein, oder?

Jetzt gehe ich die Ärmchen und Beinchen nähen und melde mich bald wieder bei Euch.

Liebe Grüße

Barbara