Montag, 26. Mai 2014

Blumengrüße


Heute gibt es bei mir "zur Abwechslung" einige Blumenbilder...











Mein gestriger Foto Kurs führte uns in den Rosengarten in Zweibrücken und das ist meine beste Auslese :o)


Entchen gabs auch ;o)

Nun folgen einige zuhausemalschnellgeknippst, nichtsoprofessionell Bilder ;o)


Patenkindchen hat bald Geburtstag...


 ...und so treffe ich mich jede Woche mit meinem Schwesterherz zum basteln, nähen und häkeln...


...wir waren schon sehr fleißig, gelle???, 
das Meiste hat meine Schwester gehäkelt!!!
Diese tollen selbstgemachten Steigen habe ich
 hier 
gekauft (zu einem Wahnsinns - Preis und Top Qualität!)


...und falls Ihr auch Bastelanleitungen für den Kaufladen braucht, dann kann ich Euch folgende Adressen empfehlen:
Nach diesen tollen Anleitungen habe ich die coolen Fische und auch Nudeln genäht.
Ja! Und wir werden noch mehr basteln, denn es wollen noch mehr Steigen gefüllt werden :o)
Es macht wirklich soooo viel Spaß!!!
 
 Eine neue Puppe ist bei mir auch schon in Arbeit, die zeige ich Euch nächstes Mal!

Und mit dem letzten Bild schicke ich Euch ganz liebe Grüße!
 
Barbara