Mittwoch, 28. Mai 2014

MdM Mai

Hallo Ihr Lieben,

eben habe ich bei der Tanja von *zuckersüße Äpfel* diese tolle Aktion entdeckt:

 

...und dachte ganz spontan, da mach ich jetzt mal mit! Wird bestimmt lustig :o)))

Also bitteschön, hier sind meine Momente des Monats Mai:

Ich wurde stolze Besitzerin dieser tollen Kamera :o)
 ...machte dann unscharfe Bilder damit und freute mich umso mehr darüber, dass ich jetzt einen Foto Kurs besuchen darf! Da gehe ich auch gleich wieder hin, ist immer Mittwoch Abend (freu!)
...ich optimierte meinen Baby Schnitt, hier Babyhändchen zum Körper geneigt...
...dann entwarf ich dieses Mäuschen...
...welches das Kleid meiner Baby Puppe Julie schmückt...
...an Muttertag wurde ich von meinen Dreien beschenkt und verwöhnt...
...war mit meinen Kindern in München bei 1,2 oder 3, denn mein Großer hatte sich als Kamerakind beworben und durfte daran teilnehmen...
(wirklich ein ganz besonderer Moment!)
...ich strickte Westchen, Mütze und Söckchen und Julie wurde fertig für den Verkauf...

... ich fing an einen weiteren Blog
in Englisch zu schreiben...

...außerdem traf ich mich mit Schwesterherz zum Basteln für den Kaufladen, denn Patenkindchen hat bald Geburtstag (die Anleitungen habe ich bei der Tanja von den zuckersüßen Äpfeln gefunden, danke schön!)

So!

Das waren meine MdMs des Monats Mai! Es ist immer wieder schön zu sehen, was man (oder Frau) so alles hinbekommt!

Tolle Aktion, liebe Tanja!

Ich schicke Euch liebe Grüße und vielleicht möchtet Ihr auch mitmachen!

Barbara