Donnerstag, 8. Mai 2014

Stricken für Julie


Halli, hallo :o)

seit Vorgestern stricke ich an einem Westchen für Julie...

...doch sehr weit bin ich noch nicht, gelle?
Allerdings liegt es nicht unbedingt daran, dass ich so langsam stricke ;o)...


...zuerst hatte ich Wolle in einem Rosaton, das hat mir nicht gefallen! Ich entschied mich dann doch für ein Westchen in weiß :o) 
Dann habe ich ein Muster gewählt, dass mir ebenfalls nicht so gefiel und zu allem Übel "verstrickte" ich mich auch noch! Also habe ich alles aufgetrennt :o)
Aber aller guten Dinge sind drei!
Jetzt habe ich die richtige Farbe und ein Muster, das mir gefällt und auch noch gut von der Hand geht. Das müsste klappen!


Julie bekam außerdem noch eine passende Leggings in Zartrosa. Süss, oder???

Nun, ich werde Euch wieder berichten, ob das Westchen doch noch gelingt und schicke Euch mit dem letzten Bild liebe Grüße!

Barbara