Sonntag, 11. Mai 2014

Von mir natürlich auch...

...herzliche Muttertagsgrüße!!!


Hach, ich hatte einen wunderbar gemütlichen Muttertagstag :o)

Zugegeben, das Wetter war bahh...
...aber ansonsten wurde ich nicht vor 9.00h morgens geweckt...
(bin nämlich ein Wochenendlangschläfer und unausstehlich, wenn ich zu früh geweckt werde, grins ;o))
 ...dann gabs erst mal diese wunderbaren Geschenke von meinen Kindern:

...Pralinchen von Töchterchen, Blitzlicht für die Kamera vom Großen und Lesezeichen, Bild und Gutscheine von meinem Jüngsten...
Freu, freu, megafreu :o))))


2 x Massage
3 x ein Bad für mich (die Drei ist umgekehrt, ich liebe diese süßen kleinen "Fehler", die machen die Geschenke soooo sympathisch) 
ganze 30 x Türaufhalten
5 x Fußmassage
und das Beste! 20 x Kaffee

Na?? Ist das ein "Hammer" Geschenk ???

Dann gab es zum Frühstück viereinhalb Minuten Eier (lecker!) und Brötchen...
 


...außerdem noch den Hamster Bruce 
(aus der Teddy-Manufaktur)...
...den habe ich dann auch heute angefangen zu nähen und hoffe er wird mir gelingen ?!?
(endlich auch mal etwas für mich, freu!)

...und als krönenden Abschluss Wiener Schnitzel von meinem Mann, denn die kann nur er bei uns richtig gut machen (lecker!) 
(davon habe ich jetzt kein Foto, die sind schon im Bauch, hi)
  
Also... ich wurde wirklich den lieben, langen Tag nur verwöhnt! 
Ach ist das schön!!! 
:o))))))

Ich hoffe Ihr alle anderen Blogger Mamas hattet auch einen schönen Muttertag ???


Hier noch ein letztes Bild für heute mit ganz lieben Muttertagsgrüßen!

Barbara