Donnerstag, 26. Juni 2014

Neues Logo

Einen wunderschönen, guten Morgen!

Hach! Wie werden wir doch hier von der Sonne verwöhnt :o)))

Als allererstes möchte ich mich bei Euch für die vielen, lieben Kommentare bedanken!!!
Leider schaffe ich es nicht immer Euch zu antworten, aber ich freue mich über jede einzelne Zeile!

Nun, heute möchte ich Euch von meinem neuen Logo für meinen Blog erzählen. Seit einigen Wochen arbeite ich daran und bekomme von einer lieben Grafikdesignerin Unterstützung das Ganze in eine digitale Form zu bekommen.
 (Besser gesagt ich male nur vor und sie macht die ganze restliche Arbeit ;o))



Na?? Was ist das wohl??


Das war mein "Rohentwurf" :o)
Die Grafikdesignerin Frau Brunner von Neue Schlichtheit, hatte mir einige Vorschläge gemacht, wie das Logo so aufgebaut sein könnte und dann habe ich all meine Wünsche und Vorstellungen eingebracht. Sie hat das Ganze dann total schön umgesetzt, wie ich finde!



Oben könnt Ihr es ja auch schon sehen. Jetzt arbeiten wir noch an einigen "Feinheiten", aus unerklärlichen Gründen erscheint mein Logo nämlich im Header mit grauem Hintergrund, außerdem wollen wir noch die Größe etwas anpassen. 
Aber das ist auch bald geschafft :o)

Ja! Und dem Ein oder Anderen wird vielleicht auch aufgefallen sein, dass aus meiner Blumenkinder Welt so allmählich eine Puppen Welt entstanden ist. Leider komme ich momentan gar nicht mehr dazu Blumenkinder zu nähen :o(

Aber so ist nun mal die Entwicklung, ich habe den Kopf voller Ideen für neue Puppen und brenne darauf diese zu nähen und Neues auszuprobieren :o)))
Deshalb auch das neue Logo.
Ich habe mir vorgenommen mich auf meine Puppen zu konzentrieren und evtl. zwischendurch die ein oder andere Filzanleitung zu schreiben.


 Nun aber genug geplaudert! Hier kommt noch die Boxershort von Theo ;o)




Söckchen hat der junge Mann auch schon bekommen :o)

Und ich gehe jetzt fein weiter nähen!

Habt einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Barbara