Montag, 30. Juni 2014

Theo, der Pfadfinder

Der Montagmorgen lässt grüßen!

Bei uns sind es noch genau vier Wochen, bis zu den Ferien und meine Kids wären heute morgen am liebsten noch liegen geblieben! Ach, haben die mir leid getan! Es wird langsam wirklich Zeit, dass es Ferien gibt!

Meine Drei sind begeisterte Pfadfinder und werden die ersten zwei Ferienwochen in der Normandie zelten :o))) Die Vorfreude ist schon groß!

Jaaa...und das ist eine absolut gelungene (lach) Überleitung zu meinem Theo, der hier so schön am entstehen ist ;o)


Theo ist nämlich auch ein begeisterter Pfadfinder...


...er klettert gerne...


...ist gerne in der freien Natur...


...eine lässige Latzhose mit Taschen habe ich ihm genäht...


...und anständige Wanderschuhe gehäkelt...


...und ein bequemes Rippenshirt..



Theo würde auch gerne Zelten fahren :o)

Nun fehlt ihm aber noch ein richtiges Pfadfinderhemd mit Abzeichen und ein Pfadfinderhalstuch...das ist ein MUSS!

Das will ich mal noch schnell für ihn nähen...
...auch wenn ich heute Morgen am liebsten auch noch im Bett liegen geblieben wäre(wie meine Kids)... so geht es jetzt doch wieder fleißig an die Arbeit...zack! zack! 

Habt einen schönen Tag!

Barbara