Mittwoch, 18. Juni 2014

Theo

Einen wunderschönen, sonnigen, guten Morgen!

Heute möchte ich Euch zeigen, was aus meinem neuen Püppchen wird. Nicht, dass Ihr meint ich nähe hier nicht fleißig weiter! 
Doch, doch...allerdings haben mich die Pfingstferien doch etwas "aufgehalten" und so nebenbei arbeite ich noch an einem neuen Logo, aber dazu bald mehr. 

So, jetzt aber! Hier ist Theo :o)


Das Gesichtchen ist fertig gestickt, er hat kleine Sommersprossen bekommen...


...sieht frech aus, gelle???


...natürlich wieder ein Näschen und ein zartes Kinn...



...außerdem eine freche Frisur, die noch angenäht werden möchte :o) da gehe ich gleich ran!
Heute kann Frau wieder prima auf der Terrasse arbeiten, herrlich!

Wie Theos Kleider aussehen sollen, habe ich auch schon die ein oder andere Idee. Das gibt es dann nächstes Mal hier zu sehen :o)

Ganz liebe Grüße hier aus meinem Garten!

Barbara