Samstag, 19. Juli 2014

Eine kleine Nettigkeit..... ???

freu * freu * freu * freu*
*megafreu*


Gestern kam ein Päckchen aus der Schweiz bei mir an :o)
Und ich wusste ja, dass das bald ankommen würde, denn die Manuela von Hülle und Fülle hatte einige kleine Nettigkeiten zu vergeben für die ersten drei Kommentare. 
Es war schon unglaublich, dass meine Wenigkeit unter die ersten Drei kam.
Was für eine Freude!

Na jedenfalls durfte ich gestern (mit Kamera bewaffnet) dieses tolle Paket aufmachen, und dann kamen diese liebevoll eingepackten Päckchen zum Vorschein :o)


Im ersten war ein selbst genähtes Etui für Taschentücher. So schön verarbeitet!


Diese süße Babuschka...


...zauberhafte Anhänger mit passendem Schnürchen 
(hab schon ne Idee, was ich mit denen mache ;o))


...Notizbüchlein...


...mit "Hülle & Fülle" Verpackung, wie fein!...


...wunderschön, traue mich noch nicht was reinzuschreiben, das Heftchen hebe ich mir für etwas ganz besonderes auf...


...und das Allerbeste!
(woher wusstest Du, liebe Manuela, dass ich so eine brauche?;o)
 diese schöne Wimpelkette in mini 
(ich liebe mini!!!)
 ... die ist perfekt für mein Puppenhaus, das ich ganz allein für mich machen möchte...und ich glaube das sollte jetzt ein kleiner Stupser sein, dass ich endlich damit anfange...oder? 


Liebe Manuela, ich danke Dir von ganzem Herzen, es war ein Gedicht dein Päckchen hier Schritt für Schritt auspacken zu dürfen! 
Deine "kleinen" Nettigkeiten sind so schön!
DANKE, DANKE, DANKE!

Und weil ich mich so sehr gefreut habe, möchte ich die Freude unbedingt mit Euch teilen und möchte ebenfalls den ersten Dreien, die hier einen Kommentar hinterlassen eine kleine Nettigkeit zukommen lassen :o)
Bitte schickt mir Eure Adresse an meine email: barbaragroeger@gmx.de

Einen schönen Abend!

Barbara