Dienstag, 29. Juli 2014

MdMs Juli

Hier kommen meine


Juli :o)

Was gab es da so???



...Theo bekam eine richtige Kluft, Halstuch...

 ...und Tasche...und wanderte in meinen DaWanda Shop...



...meine zwei ersten Handpuppen sind entstanden...


...und noch eine dritte...alles Prototypen, die ins Kauflädchen für den Adventsbasar wandern...bald will ich sie auch in meinem Shop anbieten...

 
...eine der schönsten Momente war, als das Manuelas Paket von Hülle und Fülle bei mir ankam und all diese Nettigkeiten für mich bereit hielt... das fand ich so toll, dass ich auch eine Nettigkeitenrunde startete...
...kein so schöner Moment war es allerdings, als sich die ersten drei Tage keiner auf meine Nettigkeitenrunde meldete...
...was sich dann aber zum Glück doch noch änderte...und so habe ich voller Freude diese Woche alle Nettigkeiten auf Reisen geschickt...
 (ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend??)


...ich nähte fleißig kleine Püppchen für den Adventsbasar und habe somit etwas vorgearbeitet, damit ich im Herbst mehr Zeit für meinen Shop habe...
(Frau lernt dazu ;o))

  
 ...und noch mehr Püppchen, dieses Mal für meinen Shop, sind noch nicht ganz fertig...








...herrlich, sommerliche Temperaturen führten dazu, dass ich mich wieder ans Nassfilzen erinnerte und so entstanden meine allerkleinsten, winzigsten Püppchen, die gefilzte Wiegen bekamen...hach...bin selbst noch ganz verliebt...

 
 ...ich häkelte für eine liebe Puppenkundin von mir rote Schuhe und ein Haarband...


...kleine Wichtel fürs Kauflädchen habe ich auch noch gebastelt :o)...ging ganz schnell...

Ein wunderbarer Moment war es, als es endlich Ferien gab. 
Meine lieben Drei sind ins Zeltlager gefahren...ein seltsamer Moment...eine Mischung aus: hach...Ruhe...Basteln...Vermissen...geht es ihnen gut??...

Heute habe ich damit angefangen:

 
 ...das gehört zu dem Geburtstagsgeschenk für mein Töchterchen...sie hat ja bald...und da sie ja nicht da ist, kann ich hier "hemmungslos" für sie basteln, freu, freu, megafreu :o)))

So, ich hoffe Ihr seid hier unten angekommen? und habt Euch durch meine MdMs "durchgearbeitet", war wieder einiges!

Wer Lust auf mehr MdMs hat, der schaut hier bei der lieben Tanja vorbei.

Liebe Grüße !

Barbara