Donnerstag, 3. Juli 2014

Pfadfinderkluft

Zu einem richtigen Pfadfinder gehört natürlich eine Kluft... 
(das ist das Hemd, das die Pfadfinder immer tragen)
 


...ein Halstuch mit Knoten und selbstverständlich die Pfadfinderlilie als Abzeichen...



...jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nix vergessen habe und dass meine drei Pfadis hier alles absegnen ;o)


...so ein Halstuch ist wirklich praktisch, denn es kann bei starker Sonneneinstrahlung auch schnell zu einem Kopftuch umfunktioniert werden...


...süüüüß, gelle???


...die Lilie habe ich mit Stofffarbe aufgemalt,
mein Tuchknoten ist nicht so perfekt gelungen, den muss ich mir gleich nochmal genauer von meinen Kids erklären lassen ;o)


...hier nochmal Theo in voller Pracht, hi hi :o)

Mein Jüngster meinte, dass er als richtiger Pfadfinder natürlich einen Rucksach braucht, also will ich mal schauen, ob ich das hinbekomme ;o)

Ich schicke Euch allen liebe Grüße

Barbara