Sonntag, 27. Juli 2014

Sommerferien....

...JU HU!!!

Ja, endlich, endlich, endlich! 
Die lang ersehnten Sommerferien sind da :o)))
Und meine Kids sind weg, im Zeltlager.
JU HU!   Na... ein bisslchen vermisse ich sie schon ;o)

Aber es ist auch mal schön ohne Kids und den normalen täglichen "Wahnsinn", denn so kann ich mich ganz und gar meiner geliebten Näharbeit widmen, hach....

 ...wie fein kann Frau dann ungestört kreativ sein :o)



...ein winziges Fuchsbaby hat das Licht der Welt erblickt und macht es sich in seiner Baumhöhle gemütlich :o)


...ein weiteres Fliegenpilzbaby ist entstanden...





...psssst, es schläft ganz friedlich in seiner Wiege :o)


...nur so groß ist es...
 Ihr findet sie hier
Was habe ich noch gemacht??


...für eine sehr liebe Puppenkundin von mir habe ich Schühchen in rot gehäkelt...


...und ein passendes Haarband...


...meine Puppe Claudia diente als Model für die Anprobe und die Fotos...

Außerdem habe ich hier fein die Nettigkeiten vorbereitet, die (wenn alles klappt) morgen auf Reisen gehen. Aber davon habe ich kein Foto für Euch, denn es soll ja eine Überraschung werden ;o)))

So! Dann wünsche ich Euch noch einen sonnigen Ferientag!
 Bis bald!

Barbara