Mittwoch, 23. Juli 2014

Wiegenbaby

Halli, hallo :o)

heute zeige ich Euch mein aller, aller, allerkleinstes Püppchen, das ich je genäht habe!


Nur 5cm groß...


...also winzig...



...und weil es so klitzeklein ist, dachte ich, es braucht unbedingt eine Wiege...


...na?? wie findet Ihr sie??


...meine Lieben hier sind jedenfalls entzückt...
(und ich auch, hi)

Das Wiegenbaby ist ab heute in meinem Shop
für 25,-€ erhältlich.

Was gibt es sonst noch??
Ja....ich bin fleißig am Handpüppchen nähen... 

 
...teilweise für meinen Shop, teilweise für den Schulbasar...


...die sind auch bald fertig...



...ja...und mein letzter Post
war ein echter "Flop" :o(((
Will denn echt keiner von Euch eine Nettigkeit von mir haben???
(heul, heul)
Wie schade :o(

Na, vielleicht meldet sich ja doch noch einer?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Barbara